Ist online zu sein alles?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover hatte mich überhaupt nicht angesprochen, der Klappentext hingegen schon.

Interessiert habe ich auch die LP gelesen. Ein Thema, welches ich in meinen privaten Raum komplett ablehne, denn im Internet haben meine Kinder nichts zu suchen. Sie sind da und sind das allerwichtigste für mich und das wertvollste! Aber ich lebe das Leben im hier und jetzt mit ihnen und nicht im Internet für tausende von Menschen, die ich gar nicht kenne.
Umsomehr habe ich die Worte von der Autorin verschlungen und habe innerlich mit dem Kopf geschüttelt ( da ich es nicht verstehen kann- die Kinder so zur Show zu stellen..)Mélanie lebt nun ihren Traum und eigentlich doch nicht wirklich, sicherlich hat sie Follower- aber trägt es auf den Rücken ihrer Kinder aus.
Die Autorin hat es perfekt verstanden, den Leser mit ihren anschaulichen Schreibstil einzufangen und auch zum nachdenken zu bringen. Mélanie und ich werden keine Freundinnen werden- aber dennoch bin ich gespannt, wie es wohl weitergeht....