Modernes Thema packend verpackt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brittabuchlingreport Avatar

Von

Melanie möchte berühmt werden. Wie ihre Vorbilder will sie als Reality Show Sternchen Bekanntheit erlangen. Doch ihr erster Ausflug ins Showbusiness verläuft alles andere als positiv. Nach der ersten Runde, bei der die Kandidaten sich im Dunkeln betasten müssen, fliegt Melanie aus der Sendung. Dass das nicht das Ende sein wird, zeigen die Schnipsel aus der Zukunft. Transkripte von Melanies Instagramm Account, die der Polizei vorliegen. Melanies Kind scheint verschollen zu sein.

Die ersten Seiten von Delphine de Vigans Roman lesen sich schon sehr spannend. Sie greift absolut aktuelle Themen auf, wie Reality Shows, die immer noch unheimlich beliebt im TV sind, und die Gefahr von den Sozialen Netzwerken und ob man dort sich und vor allem auch seine Kinder so sehr vermarkten muss. Wie wurde aus der schüchternen, jungfräulichen Melanie eine so beliebte Influencerin, die sogar die Wahl der Schuhe ihrer Kindern dem Publikum überlässt? Und was ist mit ihrem Sohn passiert? Das Buch scheint noch viele Überraschungen bereit zu halten.