Sehr aktuelles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karoberi Avatar

Von

Bereits beim ersten Blick auf das Buchcover weiß man, dass es sich um einen literarischen Roman handelt.
Das Thema Internet ist brisant und hochaktuell. Die Leseprobe liest sich sehr gut und ist bereits sehr spannend. Der Rückblick, wie alles vor ca. 20 Jahren begann, ist gut ausgearbeitet. Melanie, die selbst kein Star einer Realityshow wurde, lebt nun durch ihre Kinder diesen Traum aus. Doch wo sind die Grenzen? Was darf man alles im Internet verbreiten? Und was ist mit den Bedürfnissen der Kinder? Ist sie dadurch nicht mitschuldig am Verschwinden ihrer Tochter Kimmy? Die Thematik Social Media und Internet reizt mich total und ich würde zu gern erfahren, wie die Geschichte weitergeht.