Vor den Augen Aller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justm. Avatar

Von

War es nur eine Frage der Zeit? Gibt es Bücher, die dieses Thema schon behandeln? Wenn ja, ist mir keines bekannt.
Reality-TV wird von den einen geliebt, von den anderen gehasst. Es gibt kaum etwas dazwischen.
Der vermeintliche Ruhm, der damit einhergeht und vom Fernsehen irgendwann ins Internet geschwappt ist, wird wiederum von den einen gewollt und herbeigesehnt, von den anderen nicht verstanden und gemieden.

Die Leseprobe greift dieses "Phänomen" des unbedingten Berühmtseinwollens auf und scheint es mit einem Kriminallfall zu verweben. Eine ebenso interessante, wie mitreißende Kombination.

Ich mochte den Lesefluß und hoffe darauf, daß die Tatsache, daß hier eben (fast) alles rund um die Uhr gefilmt wird, ein bißchen was Neues in den Krimistrang einbringt.

Meine Interesse ist absolut geweckt!