Wichtiges, spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pageturner Avatar

Von

Was für ein wichtiges Thema! Kinder-Influencer, die von ihren Eltern vor die Kameras geführt werden, ungeachtet aller Persönlichkeitsrechte. Dann das Verschwinden des Kindes, die Sucht nach Aufmerksamkeit. Aktuell und spannend.

Die drei Perspektiven aus Polizeibericht, Polizistin und Mutter der Vermissten versprechen eine vielschichtige Erzählung, sodass die Konflikte umfassend dargestellt werden können. Das erwarte ich mir von der Geschichte und würde es deshalb gerne weiterlesen.

Das Cover ist modern und auffällig. Es passt irgendwie zum Inhalt.
Der Schreibstil ist momentan eher berichtend, aber ich bin sicher, dass es noch ein bisschen mehr Emotionen zu ergründen geben wird.