wie immer überragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

Delphine de Vigan schreibt in ihrem neuesten Roman "Die Kinder sind Könige" über die junge 2fache Mutter Melanie, die ihr Leben mit ihren Kindern immer und jederzeit mit vielfachen "Followern" in den sozialen Medien teilt. Selbst der Schuhkauf für Tochter Kimmy wird von den Lesern bestimmt.

Auch die Polizeibeamtin Clara, die den Fall der verschwundenen Kimmy übernimmt, hat eine besondere Einstellung dazu.

De Vigan schreibt wie so oft unglaublich vielschichtig und spannend - ich bin daher wirklich sehr neugierig auf diese weitere Geschichte der Erfolgsautorin.

Das Cover ist durch den starken Farbkontrast von gelb und rot ein Blickfang, aber beim Namen De Vigan würde ich das Buch immer kaufen! ;)