Starker Roman mit einer wichtigen Quintessenz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
celindaliest Avatar

Von

Dadurch das dieses Thema in unserer heutigen modernen Welt sehr präsent ist, kann man einen guten Zugang zu dem Buch finden. An manchen Stellen vielleicht etwas überspitzt und übertrieben aber die Quintessenz kommt deutlich an.
Mir hat der Roman gut gefallen, da er wirklich alles wichtige auf den Punkt bringt und keine unnötigen Szenen beinhaltet. Punkten konnte der Roman ebenfalls durch die Spannung. Ich wollte einfach immer wissen wie es weitergeht..
Es gibt eine handvoll von Hauptcharakteren und es tauchen keine Personen auf, die nur einmal genannt werden und dann nie wieder auftauchen.. das hat mir besonders gut gefallen.
Definitiv ein Buch zum nachdenken und hinterfragen der social media Welt, denn es ist nicht immer alle so wie es nach außen getragen wird.
Dennoch würde ich sagen ist es keine leichte Kost. Man braucht Zeit zum verdauen.