Rezensionen zu Die Kinder sind Könige

minijane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2022 – 12:20

Erschreckend

Die französische Autorin Delphine de Vigan hat sich ein topaktuelles Thema vorgenommen, nämlich...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 13:54

Sehr aktuell

„...Am 10. November 2019 gegen achtzehn Uhr verschwand Mèlanie Claux` damals sechsjährige Tochter...

pistache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2022 – 17:38

Digitale Versklavung

Delphine de Vigan zeichnet mit präzisen Strichen ein Horror-Szenarium der künstlichen...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 21:28

Zwei Welten

Mélanie ist ein Bewunderer der Reality-Shows, Formaten wie Big Brother ist sie bereits seit...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2022 – 15:24

Sage Nein

Welche Daten hinterlassen wir im Internet und wie gehen wir mit Informationen über unsere Kinder...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2022 – 14:58

Vermarktet

Mélanie wollte schon als junges Mädchen berühmt werden. Inzwischen ist sie Mutter von zwei...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 10:48

Schwieriges Thema

Melanie hat schon immer davon geträumt berühmt zu sein. Big Brother und solche Fernsehformate...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 17:39

Glückliche Auszeit

Happy Récré - glückliche Auszeit - heißt der Familienkanal, den Melanie bespielt seit ihre...

hanka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2022 – 11:32

Virtuelle Liebe

Romane sind eigentlich nicht mein Genre. Aber manchmal muss man neugierig sein und was anderes...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2022 – 21:14

Eigenartiges Buch

Die Autorin thematisiert in diesen Buch die Nutzung der sozialen Medien und was es mit den...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 11:11

Vermarktung

Ich mag das Cover in seiner Farbgebung und dem leicht verschwommenen Eindruck sehr. Delphine de...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2022 – 09:44

Kracher

Die Autorin hat ein Thema gewählt, was mich schon sehr lange beschäftigt und was immer sehr...

kado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2022 – 18:11

Wichtiges Thema

Das Buch 'Die Kinder sind Könige' von Delphine de Vigan ist meiner Meinung nach ein wichtiges...

sophia95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2022 – 19:05

Das Leben mit Social Media

Aktueller wie in Delphine de Vigans Roman könnte ein Thema nicht sein. Instagram, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?