Nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ellemara Avatar

Von

Das Cover gefällt mir ganz gut aber ich finde nur, dass das Cover leider nicht wirlicklich den Inhalt der Geschichte widerspiegelt.
In dem Buch geht es um eine Frau mit einem Kind, die ihren Ehemann Gustav verloren hat und als eine junge Witwe zurückgeblieben ist. Das Leben geht aber natürlich gnadenlos weiter und in der Geschichte geht es im Großen und Ganzen welche Herausforderungen und Glück das Schicksal ihr noch zu bieten hat, allerdings muss sie um ihren Schicksal in die Hände zu nehmen auch etwas tun..
Der Einstieg in das Buch gelang mir etwas holprig, da ich mich nicht sofort an die Sprache der Autorin gewöhnt habe. Das ist mein erstes Buch der Autorin und ihre Erzählweise war mir am Anfang etwas fremd, aber rot der Zeit habe ich mich schon daran gewöhnt.
Die Charaktere, hmm, also mir kam es so vor, dass die anderen Charaktere außer der Protagonisten etwas blass geblieben sind. Sie sind nicht oberflächlich, nein, aber sehr viel Tiefe steckt in ihnen auch wieder nicht.