Rezensionen zu Die Kinder von Schönbrunn

claramarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2023 – 20:21

Ein spannender Roman!

Die Leseprobe und der Klappentext fand ich schon super interessant und ich wollte unbedingt...

johannana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2023 – 21:10

Neue Welt Schönbrunn

Neue Welt Schönbrunn Schon beginnend mit den ersten Seiten hat much das Buch in seinen Bann...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2023 – 13:12

Gelungene Fortsetzung

Zum Buch: Einige Jahre sind vergangen. Emma ist mittlerweile mit Julius verheiratet und hat...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2023 – 10:54

Mitnehmend

Nachdem ich von "die Frauen von Schönbrunn" begeistert war und in das damalige Leben entführt...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2023 – 09:06

Toll

Nachdem mir "Die Frauen von Schönbrunn" schon extrem gut gefallen hat war ich sehr gespannt auf...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2023 – 20:37

Interessanter historischer Roman

Es ist 1924 und die 30-Jährige Greta, deren Mann Ludwig als verschollen gilt, ist...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 13:46

Die Kinder von Schönbrunn

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Von der...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2023 – 18:12

Ende gut, alles gut

Das wunderschöne Buchcover sowie der Buchtitel lässt einen zu dem Buch greifen. In der vorderen...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 16:53

Zeitenwende

Wien in den 1920er Jahren. Der Kaiser hat abgedankt, das Land nach dem ersten Weltkrieg im...

missjanemarple81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 08:24

Neue Wege

Meine Meinung: Der zweite Teil der Schönbrunn Dilogie spielt im Jahre 1924. Der 1. Weltkrieg...

hrbutterfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2023 – 01:36

Lebenswendungen

Das Buchcover ist einigermaßen schön - kurz am Kitsch vorbei. Das Buch spielt im Wien der 20er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?