Interessant und ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tardy Avatar

Von

Eine DRK Schwester, die dem herrschenden System so positiv gegenüber steht ist mir in den vielen Büchern über den Nationalsozialismus auch noch nicht begegnet. Inge ist mir aber trotzdem nicht unsympatisch, vielleicht empfinde ich sie als etwas naiv und ich bin gespannt, wie sich ihre Meinung im Laufe der Geschichte noch entwickelt. Und Anna, die im Prolog noch zögert, in den Zug zu steigen, der sie wohin? bringt. Was wird mit ihr geschehen? Sicher treffen die beiden aufeinander und gestalten ihr Schicksal gemeinsam. Ich möchte das Buch sehr gerne lesen und würde mich über ein Exemplar sehr freuen. Ach ja, der Schreibstil gefällt mir natürlich, aber das ist bei dieser Schriftstellerin ja auch kein Wunder.