Anrührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

Das Cover dieses Buches ist mir erst gar nicht so sehr angesprochen. Irgendwie kam es mir so anders vor, durch die vorrangig rote Farbe. Doch die vielen Bücher im Schaufenster, die Katze vor der Tür und der Blick durch diese riefen mir zu: Tritt ein. Und so tat ich es dann. Was ich fand hat mich sehr schnell in seinen Bann gezogen und ich war von der Wärme der aus diesem Text hervorging völlig eingemummelt. Martinique wünsche ich so sehr, dass sie viel Glück mit Charlotte hat und sie ein wenig entlastet wird.
Herzzereissend fand ich Stelle wo das Katerchen miauend vor der Schlafzimmertür von Sara stand. Interessant ist die Vergangenheit der Buchhandlung. Ich hoffe im Buch kann man noch mehr darüber lesen. Sara muss ein Herz aus Gold gehabt haben.
Der Absatz als Martinique mit dem Kater redet und zu ihm sagt:"Wir kommen doch morgen wieder und wenn wir Glück haben, taucht Charlotte bald auf und ist genauso wunderbar wie ihre Tante." Und genau das möchte ich auch wissen.