Leseeindrücke zu Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 23:55

Neuer Anfang

Das Cover gefiehl mir auf Anhieb. Charlotte ist früh Witwe. Zur Ablenkung vergräbt Sie sich in...

liliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 23:00

Wohlfühl-Roman

Schon das Buchcover mit der Katze sitzend vor einem Buchladen fand ich sehr ansprechend, und es...

maureen-angelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:40

Einladend

Ja, dies ist ein Buch, welches man seufzend in die Hand nimmt und einfach weiterlesen muss. Mit...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 22:16

Anrührend

Das Cover dieses Buches ist mir erst gar nicht so sehr angesprochen. Irgendwie kam es mir so...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 22:12

Buchhandlung

Das Buchcover gefällt mir gut und finde die Farben passend für London mit den roten...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 22:05

Zum verlieben

Ja, ok, zugegebenermaßen bin auch ich diesem Buch verfallen. Wie sollte es auch anders sein als...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 22:01

Zum Seufzen

Bücher in Büchern - das ist immer ganz wundervoll. Geschichten über Bücher, über Bibliotheken...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 21:50

Wunderschön

Als erstes fiel mir das wunderschöne Cover auf und verlangte nach näherem Hinsehen. Motiv und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten