Eine Erbschaft zur rechten Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Altbekanntes Thema in einer schönen Verpackung.

Ich liebe Bücher, in denen eine Buchhandlung eine Rolle spielt - aber hier geht es um mehr. Was ist zwischen den beiden Schwestern vorgefallen, dass sie 30 Jahre keinen Kontakt mehr hatten?

Für Charlotte wird das, neben dem Erbe einer nicht ganz so gut laufenden Buchhandlung, eine schöne Herausforderung sein und eine Zeit um wieder zu sich selbst zu finden. Ich glaube, auch der Kater wird ihr dabei helfen - in ihn habe ich mich vom ersten Moment an verliebt.

Mir hat die Beschreibung der Buchhandlung durch Martinique schon unheimlich gut gefallen - sie dann noch einmal durch Charlottes Augen zu sehen war einfach grandios. Es war als ob man mit ihr zusammen den Laden betreten hat.

Ich erwarte einen tollen Wohlfühlroman mit ganz viel Buch-flair.