Macht noch mehr Lust aufs Lesen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonlightray Avatar

Von

Die einladende offene Tür einer Buchhandlung und dann noch eine Katze daneben... Dieses Buch würde ich wahrscheinlich einfach nur aufgrund des Covers kaufen. Jetzt, nach dem Lesen der Leseprobe, kann ich es nicht erwarten die ganze Geschichte zu kennen!

Von Frida Skybäck habe ich noch nichts gehört und finde es immer spannend, neue Autoren kennenzulernen. Besonders einmal wieder eine schwedische Autorin! Der Schreibstil gefällt mir, auch die liebevoll gezeichneten Charaktere wachsen dem Leser direkt ans Herz.

Ich möchte das Buch unbedingt lesen, weil ich in der nahen Vergangenheit auch einen geliebten Menschen verloren habe und alle Zeichen bei mir auf Neubeginn stehen. Dabei tut es gut sich auszutauschen, oder eben von anderen zu lesen - auch wenn die Figuren nur fiktiv sind.