Mein eigener Wunschtraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

"Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse erzählt, wie ein Haus voller Bücher, gute Freunde und ein kratzbürstiger Kater einer Frau helfen, einen Neuanfang zu wagen"

Alleine dieser Satz und das Wort Buchhandlung haben für mich eine magische Anziehungskraft. Wie gerne würde ich mit Charlotte tauschen, ich würde gerne in die Welt der Bücher versinken, aber es sind nicht die Bücher sondern auch eine Reise zu sich selbst. Charlotte hat einen schweren Schicksalschlag hinter sich als sie erfährt, dass sie eine Buchhandlung an der Themse geerbt hat. Sympathische Protagonisten und sogar ein Kater spielen hier mit. Ich würde das Buch gerne vorab lesen. Wie wird es wohl weitergehen.