Neuanfang in England

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Mich hat als erstes das schöne Cover und der Klappentext angesprochen. Bei der Leseprobe wurde ich dann auch nicht enttäuscht.
Martinique ist in der kleinen Buchhandlung an der Themse angestellt. Die Inhaberin Sara ist erst kürzllich gestorben. Ein bisschen erfährt man über das Leben in der Buchhandlung. Da gibt es zum Beispiel auch einen Kater, der dort lebt.
Im Moment macht Martinique sich Gedanken wie die Zukunft aussieht, denn die Buchhandlung wurde an Saras Nichte Charlotte vererbt.
Charlotte wusste gar nicht, dass sie eine Tante hat und ist tatsächlich noch unsicher was siemit der Buchhandlung anstellen soll. Ihr geht es psychisch auch nicht so gut, weil sie noch den Tod ihres Mannes verarbeiten muss. Es scheint gerade alles etwas zu viel für sie zu sein.
Ich würde nun sehr gerne erfahren wie es weitergeht. Die Schreibweise ist sehr flüssig und ich kann mir die Personen bisher sehr gut bildlich vorstellen. Ich würde gerne mit Charlotte das Geheimnis ihrer Vergangenheit lüften.