Oh wie schön....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Das ist doch mal wieder ein Buch, in das man hineintaucht und nicht wieder rauskommen möchte!
Von der ersten Seite an erfreut man sich an einer Sprache, die das Herz erwärmt. Martinique, die ihre Chefin und eine Freundin verloren hat..... Charlotte, deren Mann sehr früh verstorben ist und von ihrer Tante eine Buchhandlung erbt. Beide sind liebenswerte Charaktere und machen Lust auf mehr. Charlotte möchte die Buchhandlung nicht.... wird aber überredet, doch nach London zu kommen und sich die Buchhandlung einmal anzusehen. Und..... es ist Liebe auf den ersten Blick.

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht...…. ob die beiden Frauen miteinander auskommen, die Buchhandlung weiter führen und als ehemalige Buchhändlerin bin ich gespannt auf vielleicht viele kleine Anekdoten aus dem Buchhändler-Leben.