Traum aller Buchliebhaber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amirasbibliothek Avatar

Von

Ich war vor kurzem selbst in London und habe dort einen Laden entdeckt, der Taschen verkauft, die wie Bücher aussehen. Mir ist das Cover dieses Buches ins Auge gesprungen und ich musste augenblicklich daran zurückdenken! Da musste ich einfach reinstöbern!

Direkt auf der ersten Seite hab ich Geborgenheit verspürt und fühlte mich gut aufgehoben. London ist sowieso ein guter Schauplatz, mit dem ein Autor meiner Meinung nach nicht viel falschmachen kann.
Leider gibt die Leseprobe noch nicht viel Ausschluss, was noch alles kommen wird und ich war traurig, als ich auf der letzten Seite war, weil ich mehr über die Buchhandlung erfahren wollte, aber ich gehe davon aus, dass es so ruhig und gemütlich bleibt und die Leser wenigstens während dieser Lektüre glauben dürfen, ihr eigener Traum wäre in Erfüllung gegangen! Es gibt nicht besseres als Bücher über Bücher...