Was wird aus dem Riverside Bookshop?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
akr Avatar

Von

Nach dem überraschenden Tod von Sara fiel es Martinique zu sich um den Riverside Bookshop und der Katze Tennyson zu kümmern, da sie am längsten dort beschäftigt war. Martinique plagen Ängste, ob Saras Nichte Charlotte vielleicht den Laden verkaufen wird, da das Geschäft ums Überleben kämpft. die Umsätze. Charlotte lebt in Schweden und hat früh ihren Mann verloren, deshalb vergräbt sie sich in Arbeit. Die Erbschaft von ihrer Tante kam überraschend, doch welche Entscheidung wird sie treffen?

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Die Leseprobe ist sehr flüssig geschrieben, so dass ich mich sofort in den Riverside Bookshop versetzt fühlte. Man spürte den Verlust den Martinique und Tennyson durch den Tod von Sara erlitten hatten, aber vielleicht gibt es durch Charlotte jetzt einen Neuanfang. Ich bin gespannt wie Charlotte sich entscheiden wird.