Wie im Sog

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Wow, was für eine Leseprobe. Denke meine Chancen auf einen Gewinn sind gering. Aber das Buch werde ich mir merken, da ich es unbedingt lesen will. Als ich mit der Leseprobe angefangen habe, konnte ich nicht mehr weglegen. Fühlte mich sofort heimisch in der Bücherei und alle Charaktere waren mir lieb und ich hatte das Gefühl ich kenne sie schon lange. Bin gespannt, ob Charlotte es schafft die Trauer um ihren Mann abzulegen und selbstbewusster durchs Leben zu laufen. Auch bin ich neugierig, ob sie hinter das Geheimnis ihrer Mutter und Schwester kommt. Ist Charlotte das Kind von Sara und nicht von ihrer Mutter? Irgendwie sagt mir das meine innere Stimme. Brenne regelrecht darauf, zu erfahren, wie die Geschichte weiterentwickelt.