Zauberhafte Story um einen malerischen kleinen Buchladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Überraschenderweise ist der Anfang nicht aus der Sicht der Hauptfigur Charlotte geschrieben, man lernt Martinique ein wenig kennen, die Freundin und Angestellte von Charlottes verstorbener Tante Sara. Mit ihr zusammen erlebt man einen ersten Eindruck der zauberhaften und malerischen kleinen Buchhandlung in London und erfährt ein wenig über die Geschichte des Ladens und seiner Besucher. Schon jetzt hoffe ich, dass Charlotte einen Weg finden wird, den Buchladen weiter zu betreiben und für Martinique und alle anderen Freunde von Sara diesen Zufluchtsort in all seinem Charme zu bewahren. Die Story macht mich neugierig, sehr gern würde ich dieses Buch weiter lesen und eine Rezension dazu verfassen.