Ein Neuanfang - Herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ullirike Avatar

Von

Die Schwedin Charlotte hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Sie muss den Tod ihres geliebten Mannes verkraften... Der Wendepunkt beginnt, als sie eine kleine schnuckelige Buchhandlung in London von ihrer Tante Sara erbt.

Sie macht sich auf die Reise um das Haus zu verkaufen, doch es kommt anders als geplant! Durch die neuen Menschen die sie kennen lernt, schöpft sie neuen Lebensmut und die Buchhandlung wächst ihr zusehends ans Herz.

Das Buch ist von Beginn an sehr warmherzig und rührend geschrieben. Mich hat es von Anfang an gefesselt und ich habe richtig mit Charlotte mit gelitten und mich für sie gefreut. Mir hat es gefallen zu lesen, wie sie sich immer mehr gegenüber ihren Mitmenschen öffnet und aus Mitarbeiterinnen gute Freunde wurden.

Ein sehr liebenswertes Buch das zum Träumen anregt. Ich werde es gerne weiterempfehlen!