Rezensionen zu Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2020 – 18:51

Gute Unterhaltung

Die in Schweden lebende Charlotte erbt unerwartet eine kleine Buchhandlung in London von ihrer...

geheimnis17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2019 – 23:33

Einfach großartig

Es handelt sich um einen Buchladen wie schon der Titel sagt,aber es ist ein besonderer...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2019 – 20:19

Gutes Buch

Klappentext: Charlotte lebt in Schweden und ist eigentlich zu jung, um Witwe zu sein, zu jung,...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2019 – 14:56

Begeistert

Ich bin begeistert Selten habe ich ein so schönes Cover gesehen, das den Blick umgehend auf das...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2019 – 23:37

Ein Wohlfühlbuch

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse, Feel-Good-Roman von Frida Skybäck, 543 Seiten,...

carriecleve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2019 – 22:44

Zurück ins Leben

Ich muss ehrlich gestehen das ich lange gebraucht habe, bis ich diese über 500 Seiten gelesen...

nataliegoodman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2019 – 19:48

Charmant

Eine wirklich charmante Geschichte über einen privaten und beruflichen Neuanfang. Die Autorin...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 11:14

Zauberhaft

Das Cover ist schon klasse, mit Katze und Lesesessel, so stelle ich mir eine gemütliche...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2019 – 09:40

Vorhersehbar

Das Buch spielt auf zwei verschiedenen Zeitebenen. In der einen Zeitebene erbt Charlotte von...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2019 – 13:27

Die kleine Buchhandlung

Inhalt: Charlotte lebt in Schweden und ist eigentlich zu jung, um Witwe zu sein, zu jung, um...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2019 – 14:58

Wohlfühlroman

Charlotte trauert noch immer um ihren Mann Alex, als sie von ihrer Tante eine Buchhandlung in...

mary-sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2019 – 16:06

Gute Lektüre für zwischendurch

Handlung: Charlotte ist ihrer Tante Sara noch nie begegnet. Trotzdem erbt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten