Ein Roman zum wohlfühlen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi1983 Avatar

Von

Etwas mehr als 1 Jahr ist es her, seit Charlottes Ehemann Alex bei einem Autounfall ums Leben kam. Die beiden haben gemeinsam die Firma c/o Charlotte gegründet. Dann erbt Charlotte unerwartet von ihrer Tante Sara deren Buchhandlung in London. Also reist sie von Schweden nach England, um die Buchhandlung zu verkaufen, um schnell wieder zurück nach Hause fliegen zu können. Doch dann lernt sie die Buchhandlung sowie die warmherzigen Mitarbeiterinnen Martinique und Sam kennen und schätzen. Schnell fühlt sich sich mit dem Laden, den Mitarbeiterinnen, dem Kater Tennyson und dem Schriftsteller William eng verbunden. So versuchen sie, die vor dem Konkurs stehende Buchhandlung zu retten...
Lange versteht Charlotte nicht, warum sie ihre Tante Sara nie kennengelernt hat und wieso ihre Mutter nie von ihrem Vater gesprochen hat. Wieso hat ausgerechnet sie die Buchhandlung geerbt? Doch dann findet sie alte Briefe ihrer Mutter an Sara und entdeckt das Geheimnis der beiden Schwestern...

Das Buch ist so toll geschrieben, dass ich es innerhalb weniger Tage durchgelesen hatte. Während dem Lesen hatte ich so ein Wohlfühl-Gefühl, wie ich es bei einem Buch bisher nur selten hatte. Auch das Cover hat mich gleich gefesselt. Das Design ist fantastisch. Ich habe die kleine Buchhandlung und die Katze gesehen und schon war es um mich geschehen...