Familiengeschichte in London

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mummy_tests_it Avatar

Von

Dieses Cover hat mich gleich in seinen Bann gezogen! Ein gutes Buch erkennt man eben doch an seinem Cover! Ich habe nichts im Schrank, was mir nicht von innen und außen gefällt!

Eine traurige, romantische, schöne Geschichte über Familie, einen kleinen Buchladen und diese spannende junge Frau. Ich liebe London und die kleinen Buchläden, die ich aus dieser Stadt kenne ist sofort in meinem Kopf, wenn ich die Geschichte lese. Die Charakteren sind ein bunter Haufen an Leuten, Geheimnise und alte Geschichten machen dieses Buch spannend!
Die Autorin und die Übersetzerin haben ihren gemeinsamen Style gefunden, man kann so gut in dieses Buch eintauchen und sich in die verschiedenen Personen reinversetzen. Es ist einfach wunderbar geschrieben, alles was man braucht ist eine heiße Tasse Tee, dieses Buch, ein Sofa und eine kuschelige Decke und lis geht es! Ich kann es nicht erwarten weiter zu lesen!