Herzerwärmend :)

sunny14 Avatar

Mich hat auch bei diesem Buch wieder dieses wunderschön gestaltete Cover gereizt und so habe ich mich sehr gefreut nach der Leseprobe auch die ganze Geschichte erleben zu dürfen.

Dieses Buch hat mich wirklich von der ersten Seite an mitgenommen und bis zum Ende auch nicht mehr losgelassen… genau so stelle ich mir einen Roman vor aus dem man am liebsten gar nicht mehr auftauchen möchte :-))

Eigentlich mag ich Bücher mit verschiedenen Zeitsträngen nicht so sehr, aber bei diesem Roman hat es von Anfang an gepasst! Die Rückblicke auf Charlotte’s früheres Leben sind genau das i-Tüpfelchen, die es braucht und die ganze Geschichte dadurch so besonders liebens- und lesenswert macht.
Der Autorin gelingt es sehr gut die einzelnen Charaktere in ihren Eigenheiten darzustellen und dem Leser somit näherzubringen. So manches Mal hatte ich das Gefühl nicht nur Zuschauer zu sein, sondern selbst mit in die Geschichte einzutauchen. Das muss man als Autor auch erstmal schaffen!

Ich habe mich mit diesem Buch rundum wohlgefühlt und werde es jetzt noch im Freundeskreis herumreisen lassen, um meine Freude daran noch ein bisschen zu teilen! Absolut empfehlenswert!!