Wohlfühlen pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
treat2402 Avatar

Von

„Die kleine Buchhandlung an der Themse“ bringt alles mit was man für ein verregnetes Wochenende daheim braucht.
Absolutes Wohlbefinden garantiert.
Die Autorin beschwört eine dichte Atmosphäre rund um die kleine Anzahl der Protagonisten. Sie führt auf Grund eines Erbes unsere schwedische Protagonistin nach London, wo sie den maroden und wenig profitablen Bauchladen übernehmen soll.
Zu Beginn sieht sie darin eher eine Last, besitzt sie in Schweden doch bereits ein kleines Kosmetik Unternehmen, das äußerst gewinnbringend ist.

Doch, wie könnte es anders sein: unsere Protagonistin verliebt sich gleich dreierlei. In London (wer kann es ihr verdenken), in die kleine Buchhandlung (auch nachvollziehbar) und ein Mann tritt auch in ihr Leben.

Für mich vergingen die Stunden mit diesem Buch wie im Fluge. Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch der Autorin, da ich selten so schöne Stunden verbracht habe. Eine wirkliche tolle Geschichte, die einen mit einem Lächeln zurück lässt.