Wohlfühlroman mit Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra1984 Avatar

Von

Die junge Witwe Charlotte lebt in Schweden und leitet ihre eigene Firma, die sie und ihr Mann aufgebaut haben. Aus Schmerz vergräbt sie sich in ihrer Arbeit. Eines Tages erfährt sie, dass sie von einer Tante ein Haus mit einer Buchhandlung in London geerbt hat. Wider Willen macht sie sich auf den Weg nach London und versucht das bankrotte Geschäft zu retten und anschließend zu Verkaufen. Es kommt ihr aber die Liebe zu den Menschen und der Buchhandlung dazwischen und alles entwickelt sich ganz anders al geplant.

Ich bin von diesem Roman total begeistert. Die Autorin schafft es, den Charme der Buchhandlung und die Liebe zu den Büchern sowie den Zusammenhalt der Menschen so bildlich zu beschreiben, dass man sich im Roman befindet. Mir war das Buch definitiv zu kurz. Diese Buch hat mir wundervolle Lesestunden bereitet