Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse" ist eines dieser Bücher von denen man einfach nicht will, dass sie aufhören. Am allerliebsten möchte man, dass es wahr ist! Dass es diese Buchhandlung wirklich gibt und man mal kurz vorbeischauen kann, wenn man nach London fliegt (was man sofort tun will, wenn man das Buch gelesen hat).

Die Charaktere gewinnt man schon nach kurzer Zeit lieb und verbringt gern Zeit mit ihnen. Mit ihnen gemeinsam geht man durch die schweren Zeiten und freut sich ,wenn es für sie wieder aufwärts geht. Der Schreibstil ist warmherzig und leicht, sodass man durch die Seiten fliegt. Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für jeden, der Bücher liebt und Buchhandlungen als sein zweites Zuhause ansieht - egal wo auf der Welt sie sein mögen!