Angenehmes Lesen und tolle Atmosphäre

wortzauber Avatar

Das Buchcover passt wieder einmal sehr schön zur Geschichte und der gemütlichen Atmosphäre, die das Buch verspricht. Mir sagt es sehr zu.

Da ich bereits ein Buch von der Autorin gelesen habe und es mir sehr gefallen hat, habe ich fest damit gerechnet, dass mir auch ihre neueste Leseprobe wieder gefällt. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Hannah ist eine sympathische, aufopferungsvolle Mutter und Frau und ich mochte sie direkt. Ich denke allerdings, dass sie generell mehr an sich denken könnte, wozu ihre Freundin sie ja auch animiert. Aber das muss sie vielleicht erst lernen. Und was würde sich da besser eignen, als die ländliche Idylle mit Aussicht auf eine kleine Buchhandlung? Ich fand schon die ersten Seiten sehr gemütlich und schön geschrieben. Das Buch hält bestimmt noch viele schöne Lesestunden in einer harmonischen Atmosphäre bereit. Gespannt bin ich auch, inwiefern die Beziehung zwischen Hannah und ihrem Mann durch den attraktiven Trainer beeinflusst wird. Passt er am Ende sogar besser zu ihr? Ihr Mann scheint ja nicht oft Zeit für sie zu haben.

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und neugierig gemacht und ich würde gern in Hannahs Geschichte eintauchen!