Leseeindrücke zu Die kleine Buchhandlung im alten Postamt

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:59

Bücher ;)

Also fss Cover ist süß und passt zum Liebesroman. Für mich als Mann etwas kitschig aber ich lese...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:37

Traumhaft

Das Cover mit dem "Post Office" drauf und dem Platz davor mit Personen finde ich schön gestaltet...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:25

Post Office

Mich hat das Cover sogleich angesprochen. Auch der Titel ist toll. Bücher und alte Postämter......

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 22:52

Neues wagen

Hannah ist mal wieder auf einer Beerdigung in ihrem Heimatdorf. Mann und Sohn konnten sie nicht...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 22:35

Entzückend

Ich finde die Leseprobe bisher sehr schön. Bereits die Inhaltsangabe hat mich überzeugt, das ich...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:07

Volle Frauenpower

Das Buch verspricht mit dem Cover eine schöne Kleinstadtgeschichte, doch es steckt so viel mehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:06

raus aus dem Trott

Manchmal muss man loslassen, sich aufraffen und neu starten! Und siehe da! Das Leben hält...

schnuck55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:01

Wohlfühlroman

Hannah ist 35, Mutter eines Teenager, der Probleme macht und die Frau eines Workaholics. Nicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:44

Hannah

Hannah muss endlich mal raus aus dem Trott ihres Lebens! Sie nutzt die Chance die sich ihr...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 21:41

Gemütlich

Das klingt nach einem gemütlichen Roman für einen Tag zum auf der Couch liegen und Bücher lesen....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:23

Hannah muss mal raus.

Eine Geschichte die unaufregend aufregend ist. Der Start in ein neues Leben. Neue Menschen,...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 21:11

Zum Verlieben...

Das Cover ist total schön gemacht, es geht um eine Buchhandlung und wir sind alle irgendwie...

traveltina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 21:00

Zum Träumen

Eine Geschichte wo man von der Hauptperson die Schwester oder beste Freundin sein könnte. Nicht...

team-buchmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 20:43

Tolles Cover

Als ich las das es hier um eine Mutter geht, die einen fussballverrueckten Teanie zu Hause hat,...

magyar2019
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 20:39

Last Minute

nicht das Buch sondern meine Bewerbung. Ein schönes Cover und eine einladende...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 20:12

Little Maudley

Die Autorin Rachael Lucas entführt ihre Leser wieder in eine kleine Buchhandlung. Diesmal geht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?