Eine Frau findet ihren Weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flotteranton Avatar

Von

Hannah scheint eine sehr symapathische und liebenswerte Frau zu sein. Leider hat sie es bisher nicht geschafft auch ihren eigenen Bedürfnissen gerecht zu werden. Sie hat sowohl ihrem Ehemann als auch ihrem Sohn gegenüber immer und zu jeder Zeit zurückgesteckt.

Jetzt plötzlich bietet sich ihr die Gelegenheit, ihren eigenen Traum vom Glück umzusetzen und sie ergreift ihre Chance. Das wird bestimmt nicht so einfach, es ihren beiden Männern beizubringen.

Neben Hannah gefällt mir ihre Cousine Beth mit ihrer direkten Art sehr gut. Ich hoffe sie ist auch im weiteren Verlauf noch mit von der Partie.

Mir gefällt der flüssige und lockere Schreibstil sehr. Die Dialoge hören sich realistisch und nicht so gestelzt an.