Hört sich nach einem Wohlfühlroman an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana25 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich war in dieser Leseprobe sofort drinnen in der Geschichte. Man könnte meinen, mit Hannah und Beth hat man gleich gute Freundinnen um sich. Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen, da es sich für mich vom Anfang her sehr nach einem Wohlfühlroman anhört. Und sowas würde ich sehr gerne wieder lesen. Eine nette Geschichte mit sympathischen Charakteren in einer netten Gegend, in der man sich einfach wohlfühlt. Da Ben im Teenie-Alter ist und der Mann ständig abwesend und mit seiner Arbeit beschäftigt ist, erwarte ich hier auch so einige Komplikationen, die dem Buch eine gewisse Spannung geben werden. Sehr gerne würde ich Hannah auf ihrem Weg begleiten.