Interessant

moongirl4life Avatar

Wow! Zunächst einmal ist das Cover ja mal sowas von schön und strahlt sofort eine unglaublich schöne entspannende Atmosphäre aus. Auch Titel klingt wirklich sehr interessant und beides passt super zusammen. Auch gefällt mir, dass manche Elemente vom Klappentext, wie beispielsweise das post office schon auf dem Cover zu sehen sind.
Der Klappentext hat mich bereits neugierig gemacht, doch spätestens die Leseprobe hat mich vollkommen überzeugt. Der Schreibstil ist wirklich sehr schön, flüssig und trägt einen durch die Geschichte. Man steigt sehr einfach und schnell in die Handlung ein und fühlt sich direkt mit den Charakteren verbunden, besonders natürlich mit der Hauptfigur Hannah. Mir gefällt vor allem, dass die Geschichte mitten aus dem Leben gegriffen ist und davon handelt wie unberechenbar dieses manchmal sein kann.
Alles in Allem verspricht das Buch auf jeden Fall sehr gut und anregend zu werden und vor allem die Romantik kommt nicht zu kurz. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen!