Motivation für ein neues Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Bei dieser Leseprobe musste ich am Ende sagen: Gott sei Dank, dass die Inhaltsangabe einiges mehr verrät. Hier war es ja nur der Anriss der Einleitung, aus der man sich noch kaum etwas auf den Inhalt erschließen kann. Der Schreibstil ist leicht zu lesen. Aber die Leseprobe viel zu kurz.

Man kannsich gut in Hannah hineinversetzen, gerade wenn man genauso wie sie unglücklich mit dem Verlauf ihres Lebens ist und der Mann all das gar nicht wahrzunehmen scheint.

Ich gehe davon aus, dass sich Hannah bald scheiden wird. Eventuell sogar bald, wenn Phil sich gegen ihre Idee entscheidet und sie sie dennoch durchziehen will. Denn ich kann mir vorstellen, dass sie sich beim Besuch des Ladens nicht nur in den Laden verlieben wird, sondern auch womöglich neidisch darauf wird, dass sich ihre Cousine wagt neu zu starten. Das wird sie sicher ebenfalls motivieren einen Neustart zu wagen.