Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnuck55 Avatar

Von

Hannah ist 35, Mutter eines Teenager, der Probleme macht und die Frau eines Workaholics. Nicht mal für die Beerdigung ihrer Tante nimmt er sich Zeit. Überhaupt geht es selten um Hannahs Belange und Wünsche. Ihre Cousine, die in einem kleinen, romantischen Örtchen einen Dorfladen führt, möchte umziehen und sucht eine Nachfolgerin. Ist das Hannahs Chance, ihrem Leben einen neuen Anstrich zu verpassen?
Die Autorin schreibt sehr eingängig, so dass man sofort mittendrin ist. Die Protagonistin ist eine starke Frau, die aber ihren Platz im Leben noch nicht wirklich gefunden hat, sie möchte mehr. Dabei ist sie sehr sympathisch. Zu gern würde ich erfahren, wie sich der Laden auf ihr Umfeld auswirkt. Ein britischer Wohlfühlroman. Das Cover passt gut und zeigt einen Marktplatz mit dem vermeintlich neuen Geschäft.