Zurück in Little Maudley

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nannchen Avatar

Von

Eine kleine Buchhandlung im alten Postamt - schon der Titel hat mich gefesselt. Er verrät bereits einiges über die zu erwartende Handlung. Ein neuer Wohlfühlroman über eine Protagonistin, die sich nach Jahren eines aufopfernden Familienlebens endlich einmal für ihre eigenen Interessen einzusetzen gedenkt. Bereits der Auftakt des Romans zeigt sofort, dass Hannah im bisherigen Leben offenbar immer zugunsten ihres Ehemannes und Sohnes zurückgesteckt hat. Es wird also Zeit, dies endlich zu ändern. Hannah ist eine sympathische Figur, die hoffentlich ihren Weg zum Glück finden wird. Dabei bin ich gespannt, wie sich die Beziehung zu Ehemann und Sohn weiterentwickeln wird. Werden sie Hannah unterstützen oder ihr Steine in den Weg legen? Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der gemütlichen Atmosphäre in Little Maudley.