Bezaubernd, romantisch und sehr unterhaltsam!

fragola Avatar

Durch Zufall erfährt Hannah, dass ihre Kusine Beth ihren gut gehenden Dorfladen abgeben möchte – das wäre die große Chance, endlich der Stadt zu entfliehen und selbständig zu werden. Doch wird ihr Teenager-Sohn Ben auf seine Freunde verzichten und vor allem, was wird ihr stets abwesender Ehemann Phil dazu sagen? Hannah nimmt ihren Mut zusammen…
Das idyllische, farbenfrohe Cover passt perfekt zu dieser liebenswerten und warmherzigen Geschichte, die Rachael Lucas bezaubernd und sehr lebendig erzählt. Ihre Figuren erwachen zum Leben, sind richtig echt und gut vorstellbar und sofort fiebert man mit, schmunzelt und wird bestens unterhalten!
Natürlich sind Liebesgeschichten aller Art bereits erfunden worden, aber diese ist einfach richtig herzerwärmend, zum Eintauchen und Mitfühlen, zum Zeit vergessen! Hannah ist eine ganz und gar sympathische Protagonistin, die so manche Hürde nehmen muss – und der man einfach nur das Beste wünscht!
Ein sehr bezaubernder, fesselnder und unterhaltsamer Roman mit einem guten Schuss Humor, der mich voll und ganz begeistert hat!