Rezensionen zu Die kleine Buchhandlung im alten Postamt

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 15:59

teilweise viel Klischee

Worum geht es? Hannah übernimmt spontan den kleinen Dorfladen in Little Maudley von ihrer...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2022 – 16:33

Herrlich unaufgeregt

Dieses Buch ist bietet eine richtig leichte Unterhaltung, genau, wie ich es mir nach dem...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 09:59

Tolle leichte Unterhaltung!

Das Buchcover und der Klappentext hörten sich sehr vielversprechend als Urlaubslektüre an...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2022 – 16:16

unterhaltsam

" Die kleine Buchhandlung im alten Postamt" ist genau das richtige Buch für die ersten sonnigen...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 18:23

Zum Entspannen

Eine kleine Buchhandlung im alten Postamt ist eines dieser Bücher das sich super leicht lesen...

moongirl4life
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2022 – 02:42

Spannend

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt - Rachael Lucas Inhalt Ihr Leben lang tut die...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2022 – 21:23

wunderschön

Offensichtlich gibt es bereits ein Vorgängerroman „Die kleine Bücherei in der Church Lane“, doch...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 21:38

Wohlfühlbuch

Dieser kleine Liebesroman ist ein ganz tolles Wohlfühlbuch für zwischendurch. Die...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 08:39

Cotswolds zum 2.

Beth hat bisher den Dorfladen in Little Maudley betrieben. Doch sie will zurück in die Stadt. So...

buchwahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2022 – 11:15

Wohlfühlroman

Gefangen im Hamsterrad des Alltags als Mutter eines fußballverrückten Teenagers und Ehefrau eines...

räubermama17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 18:19

Nunja..

Hach ja, wo fange ich am besten an... Bei den Protagonisten am besten. Hannah ist schon sehr...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 12:47

kurzweiliger Roman

Nachdem ich schon "Die kleine Bücherei in der Church Lane" von Rachael Lucas gelesen hatte, war...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 10:22

Entspannungsroman

Hannah stellt ihre eigenen Bedürfnisse zurück, um ihrem Sohn Ben und Mann Phil gerecht zu werden....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?