Ein angenehmes Buch

rapunzel xxl Avatar

Ich liebe im Moment einfach Bücher, die mir Einblicke in mein Traumleben geben. zum Beispiel, dieses Buch - Die kleine Buchhandlung im alten Postamt von Rachael Lucas.

Die Geschichte spielt in einem wunderschönen Dorf in den Cotswolds, das alles hat, was ich mir immer im Leben gewünscht habe – ein Pub, eine Grünanlage, ein Geschäft und eine Buchhandlung … was braucht man sonst noch?

Aus einer Laune heraus nimmt Hannah ihre Cousine Beth mit, um ihren Tante-Emma-Laden zu übernehmen, damit Beth in eine lautere, lautere und hektischere Stadt ziehen kann und Hannah die Ruhe und Gelassenheit genießen kann, die sie schon immer mit dem Landleben in Verbindung gebracht hat. Mit auf die Reise kommt ihr jugendlicher Sohn Ben, aber wird ihr distanzierter und verschlossener Ehemann Phil einem Umzug zustimmen?

Ich habe dieses Buch so sehr genossen. Es ist ein interessantes Buch mit wunderschönem Geschichtenerzählen. Dies ist ein so charmantes und fröhliches Buch, das natürlich ein überraschendes Ende haben wird. Es ist die Art von Geschichte, die Leser schnell anziehen kann. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und freue mich darauf, mehr von dieser Autorin zu lesen.