Ein Roman zum Wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Rachael Lucas - Die kleine Buchhandlung im alten Postamt

Das Buch ist ein wirklich schöner Roman, der einem ein schönes Wohlgefühl gibt. Er ist sehr kurzweilig und man hat in sehr schnell gelesen, ohne dass er von seinem Flair verliert.

Hannah ist verheiratet, hat einen pubertierenden Sohn und einen Ehemann, der kaum da ist und mit dem es auch nicht mehr so richtig läuft.
Als sie auf Besuch bei ihrer Cousine ist, macht dieses ihr das Angebot ihre kleine Buchhandlung zu übernehmen. Kurzer Hand packt sie ihre Sachen und zieht mit ihrem Sohn in das kleine Dörfchen und beginnt wieder aufzuleben...

Dieses Buch ist sehr schön geschrieben und lässt sich wie oben bereits gesagt gut und schnell lesen. Die einzelnen Personen in dem Buch sind einfach wunderbar beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzen und mit ihnen fühlen.

Ich finde das Bach einfach wunderschön und kann es jedem nur empfehlen zu lesen!