Feelgood Schmöcker

kaethe Avatar

Mich hat sofort das liebevoll gestaltete Buchcover angesprochen und auch der Buchrücken bzw. der Leseeindruck hat mein Interesse geweckt. Und ich wurde auch nicht enttäuscht – „Die kleine Buchhandlung im alten Postamt“ ist einfach zauberhaft geschrieben und zaubert einem beim lesen ein Lächeln ins Gesicht.

Nach dem Tod ihrer Tante hat Hannah die Möglichkeit, einen kleinen Dorfladen mitten in den Cotswolds zu übernehmen. Sie zögert nicht lange und zieht mit ihrem Sohn Ben dorthin. Ihr Mann Phil bleibt in Manchester. In dem Dorf findet Hannah wieder zu ihrem Glück. Und dann gibt es dort noch Jake, Bens Trainer, bei dem ihr Herz schneller schlägt.

„Die kleine Buchhandlung im alten Postamt“ von Rachael Lucas ist ein Roman, wo man sich einfach zurücklehnen und fallen lassen kann. Passend für regnerische gemütliche Tage auf dem Sofa oder für einen entspannenden Sonnentag am Strand. Gute Laune ist garantiert… Man kann einfach in diese schöne Dorfatmosphäre mit ihren lieben Charakteren abtauchen, die einem schnell ans Herz wachsen und sowas wie Freunde werden. Eine klare Empfehlung von mir.