Gefühlvoller Wohlfühlroman

leseratte2703 Avatar

Rachael Lucas - Die kleine Buchhandlung im alten Postamt, ein sehr schöner Wohlfühlroman. Das Cover hat mich sofort angesprochen und ist passend zu dem Buch gestaltet worden.
Ich habe das vorherige Buch auch schon gelesen und dies wird nicht mein letztes Buch sein von der Autorin.

Die Autorin hat einen einfühlsamen und flüssigen Schreibstil. Man kommt leicht in die Geschichte hinein und ich habe es in Windeseile ausgelesen.
Die Protagonisten sind alle total sympathisch und als Leseratte kann ich mich wunderbar in Hannah hineinversetzen und wünschte mir an so mancher Stelle, dass ich selbst einen kleinen Buchladen hätte. Das wäre ein großer Traum für mich.

In diesem Buch geht es um Hannah, dessen Cousine ihr anbietet den Dorfladen zu übernehmen, da sie gerne in die Stadt umsiedeln möchte und Hannah greift zu und zieht vorab mit ihrem Sohn in diesen kleinen Ort, sie möchte ihren Traum verwirklichen. Und dort trifft sie auf Jack und so nimmt ihr Leben den Lauf.

Ich kann das Buch allen ans Herz legen, die gerne Liebesgeschichten lesen! Eine Leseempfehlung!