Herrlich unaufgeregt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.ho Avatar

Von

Dieses Buch ist bietet eine richtig leichte Unterhaltung, genau, wie ich es mir nach dem Klappentext vorgestellt habe. Was mir besonders gut gefallen hat, dass es so herrlich unaufgeregt geschrieben war, ohne viele Drehungen und Wendungen, was leider bei diesem Genre oft nicht so ist, da viele Autoren versuchen, möglichst viel um die Haupterzählung herum hineinzupacken.
Dadurch ist auch der ganze Roman locker und flüssig geschrieben, es gibt meiner Meinung nach keine Passagen, die langatmig sind und ich habe das Buch an zwei Abenden fertiggelesen.
Auch die Hauptcharaktere Jake und Hannah sind sympathisch und authentisch, mir gefällt es außerdem, dass die Geschichte von beiden Seiten erzählt wird.
Dass es in einem kleinen Dorf in England spielt macht das Ganze für mich noch einmal malerischer und gemütlicher.
Ich werde auf jeden Fall noch mehr von dieser Autorin lesen.