Ich liebe es

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und passend für den Roman gestaltet. Man kann direkt erahnen worum es geht und in welchem Land die Geschichte spielen wird.
Ich habe mich sehr gefreut mich in dieses Buch zu stürzen.

Die Geschichte um Hannah hat mich direkt abgeholt. Es wird zu keiner Zeit langweilig. Der Roman ist sehr unterhaltsam und ein wunderbares Buch für Tage an denen man vielleicht lieber mal etwas „leichteres“ lesen möchte.
Das Buch hat auf jeden Fall meine Tage verschönert und ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen. Der Schreibstil ist wunderbar verständlich. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl dass man nicht mehr mitkommt oder den Faden verliert.

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen der mal kurz in eine andere schöne Stadt abtauchen möchte mit vielen unerwarteten Ereignissen und wunderschönen Wendungen. Ein tolles Buch zum abschalten und träumen.