Liebevoller Roman

fabienne287 Avatar

Das Buch „Die kleine Buchhandlung im alten Postamt“ von der Autorin Rachael Lucas überzeugt bereits mit dem farbenfrohen Cover. Das Cover sieht sehr vielversprechend aus und lädt förmlich zum lesen ein.
In dem Buch können sich viele Frauen widerspiegeln, die bisher noch nicht den Mut gefunden haben ihr Leben positiv auf den Kopf zu stellen. Die Autorin motiviert hier indirekt viele Frauen, sich nicht immer dem Alltagstrott hinzugeben und klein zu machen. Durch ihre Geschichte und Umsetzung gibt sie positiv zu verstehen, dass manche Veränderungen zum Vorteil sein können. Die Personen in der Handlung wurden sehr authentisch rübergebracht. Man konnte sich von Beginn an beim lesen sein eigenes Bild zu dem Buch machen. Die Autorin hat für mich die Geschichte perfekt umgesetzt. Ich bin schon immer ein Fan von Liebesromanen. Bereits bei der Leseprobe hatte es die Autorin bereits gepackt mich zu fesseln!

Für jeden gilt eine klare Kaufempfehlung, der sich nach einem schönen Liebesroman mit Happy End sehnt.