Romantisch, zum träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneestern2 Avatar

Von

Tolles einladendes Cover, spiegelt den Inhalt des Buches sehr gut wieder.

Die 35 jährige Hannah erfüllt sich einen langgehegten Traum, durch Zufall kann sie im alten Postamt eines kleinen Dorfes in den Cotswols, ihren langgehegten Traum erfüllen und dort einen kleinen Buchladen eröffnen. Seit 16 Jahren war sie nur Ehefrau und Mutter, hat immer zurück gesteckt. Nun will sie selbst durchstarten. Das ihr Ehemann, der sich schon längere Zeit sehr rar gemacht hat, fällt ihr vor lauter Begeisterung gar nicht auf. Kurzerhand nimmt sie ihren Sohn Ben mit aufs Land und will einen Neuanfang wagen. Alles kommt anders als sie denkt´und als da auch noch der charmante Ex-Fullballer Jake in ihr Leben tritt gibt es einige Verwicklungen.

Das Buch ist leise in der Entwicklung, zwar vorhersehbar, aber mit einem 'gewissen Charme. Die Personen waren mir alle recht sympatisch und so habe ich diese Geschichte gerne gelesen und genosen.