Schöner Roman!

yh110by Avatar

Hannahs Cousine begegnet ihr nach langer Zeit auf einer Beerdigung. Sie bietet ihr aus Spaß ihren Job in einem kleinen Dorf an, denn sie hat das Dorfleben mehr als satt. Hannah schaut sich aus einer Laune heraus das kleine Postamt, in dem ein Supermarkt integriert ist,an. Die ganze Sache geht ihr nicht mehr aus dem Kopf und so macht sie Nägel mit Köpfen und zieht mit ihrem 16jährigen Sohn dorthin. Ihr Mann arbeitet im Moment sowieso dauernd auswärts und so stimmt er zu und verspricht, sobald er alles mit ihrem Haus geregelt hat, nachzukommen. Doch Hannahs Ehe ist nach der langen Zeit nichts mehr Besonderes und sie vermisst das Knistern und die tiefe Zuneigung, die sie bei anderen Paaren sieht. In dem kleinen Dorf wohnt ein ehemaliger Fußballstar, Jake Lovatt, der durch eine Verletzung dazu gezwungen ist, seine Karriere zu beenden. Er wird der neue Trainer von Hannahs Sohn und Hannah merkt, dass er ihr sehr gut gefällt und oft mit ihr flirtet. Doch soll sie ihre langjährige Ehe deswegen aufs Spiel setzen und auch in der Liebe einen Neuanfang wagen?

Das ist das erste Buch von Rachael Lucas, das ich gelesen habe. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, das Buch ist kurzweilig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Charaktere, aber auch das kleine Postamt und die Bücherecke wurden sehr detailliert beschrieben. Dadurch konnte ich mir alles richtig gut vorstellen. Das Buch hat mich gut unterhalten und mir einige angenehme Stunden beim Lesen bereitet. Es ist ideal für einen Tag auf dem Balkon oder für einen Urlaub und ich kann es wärmstens weiterempfehlen.