Sehr nettes gemütliches Buch

kuhasi Avatar

Ein wunderbares Wunschbuch hat mich erreicht, und ja, die Geschichte ist genauso romantisch, entzückend und verspielt wie ich es mir gedacht habe und auch liebe.
Hannah wohnt in Manchester, ihr Mann macht Karriere und ist kaum zuhause. Seit über 15 Jahren kümmert sie sich um den Haushalt und Teenager Ben. Ihre Träume hat sie für den Traum vom Familienglück hinten angestellt.
Da bietet sich ihr eine Chance. Ihre Kusine Beth hat vom Dorfleben in Little Maudley genug und möchte in die Stadt ziehen. Dafür braucht sie eine Nachfolgerin für Ihren Dorfladen. Für Hannah steht fest, dass das einen Neuanfang bedeuten kann. Sohn Ben hat in der Heimat falsche Freunde und außerdem erwartet sie, dass ihr Mann dann künftig auch mehr zuhause ist.
Doch natürlich läuft alles anders. Werden die drei in dem Dorf glücklich werden?
Wer sich allerdings extreme Höhen und Tiefen erwartet, wird hier enttäuscht werden.
Mir hat an dem Buch alles gefallen, bin auch eher einfach gestrickt. Ja, das Cover ist recht einfach gestaltet, aber es passt zu dem Buch. Der Schreibstil ist sehr nett und die Liebe kommt natürlich nicht zu kurz. Für alle, die gerne einmal abschalten und von etwas anderem als dem eigenen Alltagstrott träumen.
Danke an die Autorin für diese nette Lektüre.